BLOCK

About This Project

Hinter BLOCK steht Michael Pöttinger, der seine Vielseitigkeit als leidenschaftlicher Musiker, begeisterter Craftbierhersteller und progressiver Kultfilmproduzent auslebt.

Michael Pöttinger ist ein kreativer Visionär und wagt Vieles, Neues und Mutiges, das bisher alles Erfolge feierte. So genießt er in der Filmlandschaft als Produzent der international erfolgreichen 35mm Horrorkomödie Legion of the Dead bereits weltweiten Kultstatus.

Aktuell verwirklicht der Vollblutmusiker das vielversprechende Großprojekt BLOCK, das seine eigene Lebensart widerspiegelt: Frei, unkonventionell, genussvoll, feinsinnig, ambitioniert und unbeirrt.

Das BLOCK Debüt-Album Hitparade erscheint am 13. Oktober 2017 – nicht nur auf CD und Vinyl, sondern auch als besonderes Bundle aus 4-Pack BLOCK IP Craftbier mit digitalem Album-Download.

Category
Artists