Patric Q

About This Project

Patric Q, eye-catcher, in drei Worten: TATTOOS, FASHION & MUSIC und von daher wahrsten Sinne des Wortes ein absolutes Gesamtpaket eines Vollblut Entertainers! Nun geht er seinen eigenen Weg. Er sieht sich selbst als ein ewiges Kind mit unschuldiger Liebe zur Musik. Mit seiner Sneakerhead-, Snapback- & Tattoos-Attitüde gilt der fashionaffine Künstler – mittlerweile mit eigener Modelinie – bereits heute als Deutschlands Stil-Newcomer-Hoffnung schlechthin. Sein Album „PETER PAN SYNDROM“, an dem er mit den Produzenten BANKS & RAWDRIGUEZ aus dem Hause Naidoo-Herberger gearbeitet hat, verspricht vielseitigen Deutsch-Pop-RnB einer neuen Generation!

„Ich gehe wegen dem, worum es mir eigentlich geht … MUSIK.“ Demnächst wird man sehen, hören und vor allem fühlen, wohin ihn seine unerschütterliche Leidenschaft geführt hat!

Category
Artists