Revolverheld

Revolverheld, das sind Typen, die irgendwann einmal angefangen haben, Musik aus Liebe zu machen, Musik für sich zu machen – ohne irgendwelchen Regeln des Mainstreams zu entsprechen. Aber auf einmal waren sie Mainstream. Und der Erfolg hat ihnen recht gegeben. Aber die Welt ist heute eine andere. Die Musikwelt ist eine andere. 

Wie wäre es also, ein Album zu machen, mit dem Sound aus den Wurzeln, und Texten aus dem Herzen der Band? Rockmusik. Kein Schnickschnack. Kein Licht anlassen. Einfach mal auf die Zwölf! Nur Musik, nur die Fans, kleine Hallen, harte Musik. Und nur dort gibt es das Album. Zu hören, zu fühlen und zu erleben. Für Menschen, die mit dieser Band gewachsen sind, die ihr Leben und ihre Weltanschauung mit der Band teilen und die genau dieses ursprüngliche Gefühl wieder einmal erleben und mit nach Hause nehmen wollen.

Das ist Revolverheld.

(Quelle: Diese Kurzbiografie basiert auf einem Text von Niko Backspin.)

REVOLVERHELD ONLINE: Website |  Instagram | Facebook | TikTok | YouTube | Spotify