Kay One hat ein neues Baby. Nee, nicht so, wie ihr denkt. Ein Bentley Continental GT und er sind jetzt das Dream Match. Weil man sich ab und an auch einfach mal belohnen muss, hat sich der Megastar der Deutschrap-Szene ein englisches Luxus-Coupé für schlappe 175.000 € gegönnt – und einen ganzen Song über sein neues Herzensstück geschrieben. Because he can. 

Verdient hat er sich das schnittige Gestell auf vier Rädern in jedem Fall. Kays letztes Album „Makers Gonna Make” wurde inzwischen mehr als 122,955,096 Mal gestreamt und erreichte auf Anhieb Platz vier der deutschen Album-Charts. Die dazugehörigen Singleauskopplungen „Louis Louis” und „Senorita” holten jeweils Gold- und Platinstatus ein. Damit kann Kay ganze sieben Alben in den Top10 verbuchen, von denen die 2013er-Platte “Rich Kidz” sogar Platz eins ergatterte.

Nur ein knappes halbes Jahr nach diesem Monstererfolg legt Kay jetzt also schon wieder das neue große Ding hinterher. Hart chillen? Kommt gar nicht in Frage für ihn. 24/7 auf Hochform – das ist Kay One. Und so erscheint am 29. März mit „Bentley“ der neue Feel-Good-Hit, den ihr so schnell nicht mehr auf dem Kopf bekommt – ob ihr nun wollt oder nicht.

Sag mir hast du Zeit, ich komme gerne mal vorbei, und wir cruisen in meinem Bentley“, rappt er über karibische Beats mit maximalem Sommer-Appeal. Doch „Bentley“ ist mehr als nur ein Lovesong an sein neues Lieblingsauto. Stattdessen geht der Track raus an seine Lady, die natürlich nicht nur den Schlüssel zu seinem Herzen, sondern auch den zu seiner Karre besitzt. Quasi als Ode an alle Kylie Jenners und Travis Scotts da draußen – oder kurz und knapp: An alle Dreamteams, die gemeinsam die Welt unsicher machen. Mit oder ohne Bentley. Wobei: Mit ist’s definitiv geiler. 

Kay One über seine neue Single: “Meine Musik ist dafür bekannt, dass ich mich immer wieder neu erfinde und meine Fanbase mit freshen Sounds überrasche. Auch bei meiner aktuellen Single “Bentley” bin ich einen komplett neuen Film gefahren, was die Musik und auch das Video betreffen. Der perfekte Sound um sich schon mal auf den Sommer einzustimmen.” 

princekayone.de